alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaÖlspurbeseitigung; war Einsatzkleidung65 Beiträge
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen774402
Datum08.10.2013 14:24      MSG-Nr: [ 774402 ]19199 x gelesen
Infos:
  • 16.10.13 Einsatzstellen Musterübergabeprotokoll für Ölspuren - RLP
  • 07.10.13 GW-U

  • Geschrieben von Christian B.Ist ja alles ganz toll, wer zuständig sein könnte - am Ende stehen wir aber erst einmal da. Bis jemand anderes da ist - mit entsprechender Weisungsbefugnis - vergeht gerne mal etwas Zeit. Nochmal gefragt, was ist, wenn etwas in der Zeit passiert?

    Warnen und Sichern hilft schon mal zB die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer zu reduzieren...

    Viel wichtiger ist im Vorfeld bei eigener Verwaltung und Politik das Problem zu thematisieren und Lösungen einzufordern um dann im Einsatzfalle eben nicht warten oder diskutieren zu müssen.
    Bei uns hat sich das über das Thema Lohnkosten lösen lassen.

    Lösung

    Grüße

    Lüder Pott


    www.sei-dabei.info

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Ölspurbeseitigung; war Einsatzkleidung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt