alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaThüringer Regierung hat 500 Fluthelfer geehrt13 Beiträge
AutorAdol8f H8., Rosenheim / Bayern774443
Datum08.10.2013 22:20      MSG-Nr: [ 774443 ]2050 x gelesen

Geschrieben von Johannes K.Gab es eine solche Veranstaltung schon in anderen Bundesländern?

Ja, in Bayern fanden schon ab Juli diverse Veranstaltungen statt. Es gab einen bayernweiten Empfang in München, dann einen für den Bezirk Oberbayern (vermutlich auch für die anderen Regierungsbezirke), weiterhin durften von uns auch Kameraden an 2 Empfängen auf Bundesebene teilnehmen.

Audiatur et altera pars.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Thüringer Regierung hat 500 Fluthelfer geehrt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt