alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaLFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr16 Beiträge
AutorStef8an 8J., Birlenbach / Rheinland-Pfalz774445
Datum08.10.2013 23:40      MSG-Nr: [ 774445 ]2508 x gelesen
Infos:
  • 04.10.13 LFV RLP
  • 04.10.13 FM: Große Plakate, markante Sprüche
  • 04.10.13 LFV RLP Werbekampagne
  • 01.10.13 DFV: " Miteinander "

  • Geschrieben von Jens M.also ich finde diesen Webauftritt - noch dazu war er zum Zeitpunkt der Vorstellung nicht mal fertig - einfach nur peinlich. SCNR.
    Tja, Kampagnen sind mehr als nur Plakate. Aber wenn ich schon Geld für eine Werbeagentur in die Hand nehme, sollte das im Paket doch mit drin sein...vor allem wenn viele Dorffeuerwehren hier ansprechenderes auf die Beine stellen..
    Grüße
    Stefan

    "In Ägypten haben früher 150.000 Leute 35 Jahre lang an einer Pyramide gearbeitet - aber bei uns arbeiten doppelt so viele Leute doppelt so lange allein an der Baugenehmigung." ...Frei nach Dieter Nuhr
    AG Bevölkerungsschutz, Katastrophenhilfe und Rettungsdienst

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.870


    LFV RLP: Deine Heimat, deine Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt