alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaThüringer Regierung hat 500 Fluthelfer geehrt13 Beiträge
AutorMark8us 8R., Höhenrain / Bayern774472
Datum09.10.2013 09:52      MSG-Nr: [ 774472 ]1753 x gelesen

Servus Siggi,

Geschrieben von Siegfried F.
in Bayern waren Empfänge für die Fluthelfer.
das stimmt, aber

Geschrieben von Siegfried F.
Da jedoch die BEteiligung nicht groß war wie erhofft wurden die Kommandanten über die Landkreise aufgefordert, die Fluthelfer zu melden (Name / Adresse / Feuerwehrmitglied oder Privatperson)
es war nie vorgesehen, alle Helfer bei diesen zentralen Veranstaltungen zu ehren. Die Teilnahme an diesen zentralen Veranstaltungen war für jeden Landkreis kontingentiert. Es war von Haus aus vorgesehen, die Masse der im Einsatz befindlichen Helfer in dezentralen Veranstaltungen auf Kreis- oder Gemeindeebene zu ehren.

Geschrieben von Siegfried F.
Die Bürgermeister sollen nun im "würdigen Rahmen" die Fluthelfermedaillen überreichen.
Bei uns findet wohl noch ein zentraler Ehrungsabend im Landkreis statt.

Gruß
Markus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.549


Thüringer Regierung hat 500 Fluthelfer geehrt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt