alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBlitzer an der falschen Stelle27 Beiträge
AutorTobi8as 8D., Fehmarn / Schleswig-Holstein774609
Datum10.10.2013 20:16      MSG-Nr: [ 774609 ]9557 x gelesen

Also wenn hier mal der Standort des Blitzers nich ein wenig "ungünstig" gewählt wurde.

Die Damen und Herren der Ordnungsbehörde hätte mal lieber ein wenig weiter Denken sollen!!!


Soweit ich das Richtig erkannt habe handelt es sich um das Gerätehaus der FF Bamberg LG 1 in der Neuerbstr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Tobias

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


Blitzer an der falschen Stelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt