alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBlitzer an der falschen Stelle27 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen774616
Datum10.10.2013 20:29      MSG-Nr: [ 774616 ]5861 x gelesen

Wie groß ist denn die Beschleunigung der Feuerwehrfahrzeuge dort? Ich bezweifle, dass sie auf den Paar Metern mit Abbiegen bereits eine Geschwindigkeit drauf haben, die den Blitzer auslöst.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Blitzer an der falschen Stelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt