alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Sorry, Could Not Resist - Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBlitzer an der falschen Stelle27 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen774621
Datum10.10.2013 20:53      MSG-Nr: [ 774621 ]5554 x gelesen

N´abend,

Geschrieben von Tobias D.
handelt es sich um das Gerätehaus der FF Bamberg LG 1 in der Neuerbstr.
das ist ja schön, aber das hier ist ein Feuerwehr-Forum.

Geschrieben von Tobias D.
Also wenn hier mal der Standort des Blitzers nich ein wenig "ungünstig" gewählt wurde.

Die Damen und Herren der Ordnungsbehörde hätte mal lieber ein wenig weiter Denken sollen!!!


Das Blitzerforum zur sachlichen Diskussion des falschen Standortes befindet sich an anderer Stelle.

SCNR

Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Blitzer an der falschen Stelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt