alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBlitzer an der falschen Stelle27 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP774622
Datum10.10.2013 20:56      MSG-Nr: [ 774622 ]5895 x gelesen

Geschrieben von Tobias D.Ich behaupte aber einfach dass es bestimmt einen besseren Standort als das Tor des Gerätehauses gibt.
Ein optimaler Standort eines Blitzers ist doch je nach Sichtweise einer, den die meisten Autofahrer so nicht vermuten würden oder einer, wo die Chancen groß sind, das ihn einer übern Haufen fährt. Insofern ist die Standortwahl hier doch die perfekte Win-Win-Situation ;-)

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.052


Blitzer an der falschen Stelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt