alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBlitzer an der falschen Stelle27 Beiträge
AutorTobi8as 8D., Fehmarn / Schleswig-Holstein774625
Datum10.10.2013 21:11      MSG-Nr: [ 774625 ]5526 x gelesen

Geschrieben von Lars T.das ist ja schön, aber das hier ist ein Feuerwehr-Forum.

Vielen Dank für deine aufklärenden Worte. Dies war mir bis jetzt noch nicht bewusst! :-)


Dennoch finde ich dass dies ein geschehen bzw. eine Situation ist (man bachte die UVV) die man mal
"online" stellen kann. Da es bestimmt auch andere Gerätehäuser gibt wo so etwas mal vorkommen kann.

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.171


Blitzer an der falschen Stelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt