alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Unfallverhütungsvorschrift
Von den Trägern der gesetzlichen Unfallkasse erstelltes Regelwerk
in my not so humble opinion - Meiner unbescheidenen Meinung nach
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBlitzer an der falschen Stelle27 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW774629
Datum10.10.2013 21:25      MSG-Nr: [ 774629 ]5356 x gelesen

Geschrieben von Tobias D.eine Situation ist (man bachte die UVV)

Zuerst hatte ich mir ja gedacht "Ja nun, wenn das Ding beim Einsatz kaputt ist, ist es halt kaputt. Problem der Kontrollpersonen."

Aber das Argument der UVV ist nicht von der Hand zu weisen: das vor dem Tor stehende Stativbein ist wie eine böse Stolperfalle. Da sollte die betreffende Feuerwehr IMNSHO gegen einschreiten.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.131


Blitzer an der falschen Stelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt