alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBlitzer an der falschen Stelle27 Beiträge
AutorBori8s-A8ndr8eas8 T.8, Lk Osnabrück / Niedersachsen774633
Datum10.10.2013 21:58      MSG-Nr: [ 774633 ]5113 x gelesen

Moin

An diesem Stativ hängt auch ein Kabel und dass ist bestimmt NICHT abgedeckt oder festgeklebt, so dass man nicht durch das Stativ, aber sehr wohl durch die Versorgungsleitung zu Fall kommen kann.

Nun, ich denke aber, dass im Einsatzfalle die Bediener des Gerätes, selbiges hoffentlich schnell wegräumen.

Gruß Boris

P.S.: Schlimmer finde ich´s wenn Messstellen, wie bei uns in der Ecke in AMTLICH GEKENNZEICHNETEN Feuerwehrzufahrten stehen.
Privatpersonen bekommen laut OwiG schon für´s kurze HALTEN nen Punkt und der darf 2 Stunden lang Verkehrsteilnehmer abzocken

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.476


Blitzer an der falschen Stelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt