alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Maschinist
2. Mitarbeiter
Löschgruppenfahrzeug
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBlitzer an der falschen Stelle27 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP774639
Datum10.10.2013 23:57      MSG-Nr: [ 774639 ]4956 x gelesen

Sagt der MA zum GF: Ich bin mit dem LF in eine Radarfalle* gefahren"
Fragt der GF : " Und , hats geblitzt?"
"Nö, nur einmal kräftig gescheppert." antwortet der MA.

Ja, ich weis der steht so ähnlich jede Woche in der Arbeiter-und Bauernzeitung, aber das musste jetzt mal sein.

* Ich persönlich hab was gegen den Begriff. Den niemand wird in eine Falle gelockt. Man muss halt nur ordentlich fahren.

Zum Thema: Ich sehe nicht, wo das gerät da stören sollte.
Wenn dort oft zu schnell gefahren wird oder viele Unfälle passieren, den nur dort darf kontrolliert werden, ist es doch im Interesse der Feuerwehr, das die Straße vor ihrem Haus sicherer wird.

Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Blitzer an der falschen Stelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt