alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaBlitzer an der falschen Stelle27 Beiträge
AutorAlex8and8er 8B., Bamberg / Bayern774644
Datum11.10.2013 07:01      MSG-Nr: [ 774644 ]4945 x gelesen

Hallo zusammen,

zur Erklärung bezüglich der Örtlichkeit unserer Halle; die Fahrzeughalle befindet sich zwischen 2 Schulen in einer 30er-Zone. Daher ist der Standort der Messstelle schon nachvollziehbar. Wurde schon früher auch gemessen, allerdings 40 Meter vor der Fahrzeughalle hinter einem Altkleidercontainer.

Das größere Problem was wir durch die beiden Schulen haben ist, dass die Eltern meinen man könnte die Ausfahrten zu parken um die Kinder abzuholen, da wird gerne ausgestiegen und in die betreffenden Schulhöfe spaziert. So auch schon öfters bei Alarm vorgefunden, trotz eindeutiger Beschilderung etc.

MkG
Alex

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Blitzer an der falschen Stelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt