alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaLieferschwierigkeiten AWG Armaturen?28 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP774741
Datum12.10.2013 15:44      MSG-Nr: [ 774741 ]7158 x gelesen

Geschrieben von Michael R.grundsätzlich haben uns die BWLer ja gelehrt ;-)

Geschrieben von Michael R.Das mag für den konkreten Einzelfall zusätzlich dazu kommenDenke ich auch, das Problem an sich ist aber ja nicht erst seit diesem Neubau/Umzug und nicht nur bei AWG.

Habe eben noch mit einem Gerätewart darüber bzw. einen weiteren Aspekt gesprochen: Unser Haus- und Hoflieferant scheint sich mittlerweile selbst für Kleinkram wie Dichtungen und Knaggenteile von früher mehreren Zulieferern/Herstellern auf nun einen konzentriert zu haben. Sowas fördert natürlich das Durchreichen von Warte-/Ausfallzeiten in der Produktions- bzw. Lieferkette bis zum Endkunden auch wieder, wenn einer in der Kette mal was länger braucht.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Lieferschwierigkeiten AWG Armaturen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt