alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaZwei FW-Fahrzeuge auf Alarmfahrt => VU10 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen774856
Datum14.10.2013 20:29      MSG-Nr: [ 774856 ]4307 x gelesen

Geschrieben von ---Hier Namen einfügen--- Ralf Karlstedt, der Sprecher der Polizeidirektion in Halle, wies darauf hin, dass sich aber auch die Fahrer von Einsatzfahrzeugen mit Blaulicht und Martinshorn an die Verkehrsregeln halten müssen. Das bedeute, dass Ampelregelungen unbedingt zu beachten seien.

Hat er das wirklich so gesagt?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Zwei FW-Fahrzeuge auf Alarmfahrt => VU - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt