alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaLieferschwierigkeiten AWG Armaturen?28 Beiträge
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen775047
Datum17.10.2013 11:54      MSG-Nr: [ 775047 ]6287 x gelesen

Geschrieben von Stephan O.Hier gibt es keine Schwierigeiten

Schön, aber merkwürdig, weil andere doch erhebliche Schwierigkeiten haben...

Geschrieben von Stephan O.Ich kenne keine negativen Erscheinungen. Weder in Qualität noch in Leistung.

Das war auch nicht die Frage. Mir bringen Leistung und Qualität nichts, wenn nicht geliefert wird...

Dann brauche ich auch keinen Verkäufer, der mir erklärt was ich davon hätte, wenn ich was kaufen würde und es bekommen würden täte...

Geschrieben von Stephan O.schaut mal rein bei awg-fittings.com
Hier bekommt man einige Informationen.


Zu den Lieferschwierigkeiten ? Wohl kaum...

Grüße

Lüder Pott


www.sei-dabei.info

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Lieferschwierigkeiten AWG Armaturen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt