alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAbstimmungen im Internet - Aufrufe bei fw.de erwünscht?12 Beiträge
AutorFran8k B8., Sydower Fließ / Brandenburg775093
Datum18.10.2013 09:04      MSG-Nr: [ 775093 ]2452 x gelesen

Hallo,

grundsätzlich halte ich das für eine legitime Art und Weise der"Drittmittel"-Beschaffung, also die Teilnahme an so einem Voting und der Versuch all die anderen Forums-Mitglieder als "Fan" zu werben.

Allerdings denke ich auch, dass wir alle kein Interesse daran haben, wenn zwei Mal pro Woche solche Aufrufe durch das Forum geistern. Vielleicht besteht die Möglichkeit eine spezielle und leicht zu findende Linkliste einzurichten (ich weiß, wieder Mehrarbeit für den Listenbetreiber ... sorry). Dann kann jeder nach Interessenslage selber nachsehen, wo gerade solche Aktionen laufen und teilnehmen, oder aber die Link-Sammlung ignorieren und sich nicht gestört fühlen.

Gruß

Frank

Das ist meine Meinung, die kann jeder wissen, braucht aber niemand teilen. Und es liegt mir fern jemanden zu verletzen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.157


Abstimmungen im Internet - Aufrufe bei fw.de erwünscht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt