alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAbstimmungen im Internet - Aufrufe bei fw.de erwünscht?12 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Erkrath / Nordrhein-Westfalen775095
Datum18.10.2013 09:12      MSG-Nr: [ 775095 ]2278 x gelesen

Meine grundsätzliche persönliche Meinung zu solchen Aktionen:
Diese Votings laufen doch letzlich darauf hinaus, dass dem der schon viel hat noch mehr gegeben wird. Anstatt sich individuell mit dem Gedanken zu beschäftigen, wer das Geld am sinnvollsten verwenden kann, will man nur das Spendenbudget auf möglichst einfachem Weg verteilen.

Zudem haben die Sportvereine schon durch ihre Mitgliederzahl über den Verteilungsschlüssel einen höheren Anteil an der Jugendförderung.

Hier müsste meiner Meinung nach der Jugendring als Verband tätig werden und erklären, dass solche Wettbewerbe unerwünscht sind. Sponsoren an Land ziehen durch klinkenputzen persönliches Vorsprechen ist da etwas ganz anderes.

Geschrieben von Christian B.Deswegen grundsätzlich mal die Frage an die Forumsgemeinde, möchte man solche Aufrufe bei fw.de sehen? Es bleibt natürlich jedem selber überlassen, dafür zu stimmen. Aber wenn jede Woche zwei Aufrufe reinkommen, ist das ja auch nicht so toll. Ich habe und werde mich nie an solchen Aufrufen beteiligen, zum einen aus o.g. Gründen. Zum anderen, weil ich keinen Bezug zur/zum jeweilgen Feuerwehr/Jugendfeuerwehr/Feuerwehrverein/Förderverein/[weiteres einsetzen] habe.

Und wie geschrieben, meine persönliche, durchaus von leitstungsgesellschaftlich-kritischem Gedankengut beeinflusste, Meinung.

Christian Rosenau

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.377


Abstimmungen im Internet - Aufrufe bei fw.de erwünscht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt