alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAbstimmungen im Internet - Aufrufe bei fw.de erwünscht?12 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY775100
Datum18.10.2013 09:37      MSG-Nr: [ 775100 ]2229 x gelesen

Servus Christian,

als "Privtmensch" sage ich mal, dass mir das hier im Forum nicht passen würde, wenn alle paar Tage so ein Spendenaufruf erscheint und und dann auch noch ellenlang darüber diskutiert wird.

Als Moderator halte ich mich da mal zurück, denn das sollten wir intern oder Jürgen alleine klären. Aber ich denke, da kriegsat du bald Antwort von kompetenter Stelle.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.126


Abstimmungen im Internet - Aufrufe bei fw.de erwünscht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt