News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | (H)LF, wozu?, war: VRW Concept Car | 87 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 775124 | ||
Datum | 18.10.2013 11:56 MSG-Nr: [ 775124 ] | 35667 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Michael W. Das wird sich aber aufgrund anderer Festlegungen in den jeweiligen Normen ausschließen. Mit der normgemäßen Beladung des RW und den normgemäßen Abmessungen und Gewichten dürfte weder ein RW mit DLK-Aufbau noch ein Aufbau eines RW mit Tank und Pumpe (ohne Tank vielleicht noch) realisierbar sein. Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen oder Beispiele an den Haaren beiziehen. Nein - das gilt so genau für die MLF, war nie für die Aufnahme von Schiebleiter und THL konzipiert.... Zusatz: da ich Mitglied im entsprechenden NA bin, darfst Du mir das gern so glauben... ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen Geändert von Ulrich C. [18.10.13 11:56] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|