alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaServerumzug Feuerwehr-Forum10 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen775182
Datum19.10.2013 12:28      MSG-Nr: [ 775182 ]2039 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Lesezugriffe auf das Forum dürften über die Umzugsphase im Grund fast immer möglich sein.

Nur das Schreiben ist teilweise eingeschränkt. Ich hoffe Ihr hab Verständnis für diese Einschränkung.


Verständnis hab ich, aber auch eine Rückfrage: Die Gelesen-Markierung eines Beitrages gilt vermutlich als Schreibzugriff??

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Serverumzug Feuerwehr-Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt