alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaServerumzug Feuerwehr-Forum10 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg775274
Datum21.10.2013 14:11      MSG-Nr: [ 775274 ]1557 x gelesen

hallo,

sodele - nachdem dank auch der Mithilfe einige User die Forensoftware auf dem neuen Server getestet wurde werde ich jetzt doch heute mittag mit dem Umzug beginnen.

Dazu ist es notwendig für ca. 2 Stunden eine Schreibsperre hier im Forum einzurichten. Beiträge können da dann aber trotzdem gelesen werden.

Die Umschaltung des Domain-Names www.feuerwehr-forum.de wird während der Umzugsphase von den Nameservern im Internet durchgeführt. Das kann sich aber je nach Provider zeitlich hinziehen. Darauf hab ich keinen Einfluss.

Die Alternativadresse http://www.feuerwehr-forum.MOBI ist aber jetzt schon auf den neuen Server "geschaltet".

Dort läuft momentan das Feuerwehr-Forum mit einem veralteten Datenbestand und einigen Testbeiträgen. Wenn die verschwunden sind ist der Umzug soweit abgeschlossen.

Da das Forum dann auf einem neuen Server läuft muss man sich dort auch neu anmelden.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Serverumzug Feuerwehr-Forum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt