alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Feuerwehr-Unfallkasse
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Themawann Müller, Meier, Schulze zur ''die Feuerwehr'' werden34 Beiträge
AutorJan-8Phi8lip8p S8., Tholey / Saarland775371
Datum22.10.2013 15:18      MSG-Nr: [ 775371 ]8088 x gelesen

Geschrieben von Uwe S. Gemeinde hat eine konkrete Dienstvorschrift erlassen, dass ausschließlich "bestelle" Autos fahren dürfen.
Leider nein.

Geschrieben von Uwe S. der Leitstelle gemeldet und werden hinterhergeschickt
Das wäre ja dann quasi eine (Nach)Alarmierung und damit eine ausreichende Legitimation.

Geschrieben von Uwe S. Dann könnte die FUK nachher Heinz die Ohren langziehen.
Darauf wollte ich hinaus. Danke.

Ich leiste mir eine eigene Meinung (,die nicht zwangsläufig der meiner Feuerwehr entsprechen muss)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.965


wann Müller, Meier, Schulze zur ''die Feuerwehr'' werden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt