alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr-Unfallkasse
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Themawann Müller, Meier, Schulze zur ''die Feuerwehr'' werden34 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Erkrath / Nordrhein-Westfalen775377
Datum22.10.2013 17:02      MSG-Nr: [ 775377 ]7956 x gelesen

Geschrieben von Jan-Philipp S.Darauf wollte ich hinaus. Danke.Und warum soll die FUK das können? Ich glaube nicht, dass man jemanden mittelbar in Regress nehmen kann. Ich bin aber auf den konstruierten Fall gespannt, in dem das Ausrücken eines nichtalarmierten Fahrzeugs die unmittelbare Ursache für einen Arbeitsunfall sein soll.

Christian Rosenau

Das ist meine persönliche Meinung. Sollte das mal anders sein wird das auch angemerkt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.119


wann Müller, Meier, Schulze zur ''die Feuerwehr'' werden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt