alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSirenenanhänger5 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen775410
Datum23.10.2013 10:09      MSG-Nr: [ 775410 ]2677 x gelesen

Moin,

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das solch Anhänger heute als Standardprodukt aus irgend einem Katalog ausgesucht werden können. Was sollte das auch für einen Sinn machen - aber da bei Euch ja schon ein Ausschuss die Beschaffung von vier solcher Hänger und den Preis von rd. 1/4 Mio. beschlossen hat sollte es ja zumindest Budgetangebote geben.

Ich würde denken, dass zumindest große Hersteller, wie Sonnenburg o.ä., sowas jederzeit realisieren können.

Is that you, John Wayne? Is this me?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.120


Sirenenanhänger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt