alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf!26 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP775561
Datum24.10.2013 22:41      MSG-Nr: [ 775561 ]6683 x gelesen
Infos:
  • 25.10.13 Zeitungsartikel im google cache

  • Da hatte jemand entweder eine sehr schlechten Tag mit viel Frust oder nicht verstanden was seine Aufgabe ist.
    Oder beides...
    Man stelle sich vor , wir als Feuerwehr würden sagen: " Tja, sie wissen doch das man sich besoffen nicht schlafen legen soll, wenn man Essen auf dem Herd hat. es ist doch nicht Aufgabe der Feuerwehr , dann zu löschen"*

    Wobei ich schon mal gewünscht habe, genau das in Form von Abreiss-Blöcken aufs LF zu
    legen;-)

    Dies ist meine Meinung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.109


    Aua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt