alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf!26 Beiträge
AutorClau8s K8., Wetzlar / Hessen775571
Datum25.10.2013 06:49      MSG-Nr: [ 775571 ]6083 x gelesen
Infos:
  • 25.10.13 Zeitungsartikel im google cache

  • Sowas kann passieren, wenn Hinz und Kunz sich im Namen einer Organisation äußern dürfen. Da hat ganz offenbar jemand die elementarsten Grundsätze von Öffentlichkeitsarbeit nicht verstanden...

    Gruß, Claus

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.545


    Aua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt