alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf!26 Beiträge
AutorJan 8C., Bedburg Hau / NRW775580
Datum25.10.2013 09:01      MSG-Nr: [ 775580 ]5443 x gelesen
Infos:
  • 25.10.13 Zeitungsartikel im google cache

  • naja Öffentlichkeitsarbeit von der DLRG kann ich da nicht erkennen. Hier wurden Satz- bzw Textteile aus einem Persönlich Adressierten Brief in einen Bericht gepackt, kommentiert und veröffentlicht. Das sieht eher nach Stimmungsmache aus und spiegelt meiner Meinung nach nicht den gesammten Sachverhalt wieder. Die Darstellung war sehr einseitig. Da gibt es andere Mittel und Wege die man wählen sollte bevor man die Presse einschaltet!

    Ich sollte der Gegenseite wenigstens die Möglichkeit bieten sich zum Sachverhalt zu Äußern! Danach kann man dann auch über Öffentlichkeitsarbeit diskutieren!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Aua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt