alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
Löschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Themawann Müller, Meier, Schulze zur ''die Feuerwehr'' werden34 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY775584
Datum25.10.2013 09:16      MSG-Nr: [ 775584 ]6585 x gelesen

Servus,

ist mir selbst als GF (und stv. Kommandant) passiert. Wir waren mit dem LF 16 zu einem Unfall alarmiert und fuhren an. Nachdem festgestellt wurde, dass die Personen im Kfz gerettet wurden, drehten wir um und fuhren Richtung Heimat. Da kam uns dann unser TLF 16/25 entgegen, ganz einsam und alleine bestzt von einem Mann Besatzung. Ich forderte den Mann einmal auf, umzudrehen, was der aber schlichtweg ingnorierte. Damit´s nicht gleich der ganze Landkreis mitkriegt, ließe ich es bleiben, meldet es aber dem Kommandanten. Der und der Bürgermeister stellten den betreffenden "Kameraden" aber dann auch zur Rede. Er fuhr seitdem nie wieder alleine auf einen Einsatz. ;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.930


wann Müller, Meier, Schulze zur ''die Feuerwehr'' werden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt