alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf!   26 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen775589
Datum25.10.2013 09:55      MSG-Nr: [ 775589 ]5400 x gelesen
Infos:
  • 25.10.13 Zeitungsartikel im google cache

  • Geschrieben von Oliver S.Egal in welchen Zusammenhang diese Aussage gemacht wurde und wie sie von der Presse interpretiert wurde, so etwas sagt man einfach nicht!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Antwort gar nicht so schlecht gefallen hat. Wo die Pressesprecher von Bus und Bahn, Supermarktkette oder ähnlich sich immer sofort für das Verhalten ihrer Mitarbeiter entschuldigen - ohne Rücksicht was der Beförderungsfall/Kunde den Mitarbeitern vorher "zugemutet" hat, wird mal jemandem mitgeteilt, dass irgendwann auch mal Schluss ist.

    Geschrieben von Oliver S.Viel interessanter finde ich, dass der Artikel leider nicht mehr erreichbar ist. Da kann man jetzt drüber denken was man will.....

    Ich habe den Artikel gestern schon mal gelesen und wollte ihn vorhin noch mal ganz genau betrachten. Hatte gedacht, dass das irgendwie an dem anderen Rechner liegt, den ich gerade nutze. Dann hat wohl jemand "kalte Füße" bekommen ;-)

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Aua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt