alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf!26 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen775601
Datum25.10.2013 11:19      MSG-Nr: [ 775601 ]4848 x gelesen
Infos:
  • 25.10.13 Zeitungsartikel im google cache

  • Geschrieben von Mathias W.Das ist jetzt nicht Dein Ernst.

    Doch, das ist mein Ernst.

    Geschrieben von Mathias W.Das Ding strotzt nur so von persönlichen Angriffen und Beleidigungen.

    Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es so wörtlich mit Punkt und Komma unterschrieben hätte. Aber die grundsätzliche Botschaft finde ich ok.

    Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, mir hat man es absolut verboten Interviews zu geben bzw. mich schriftlich zu äußern.

    Außerdem: Hat schon jemand den ursprünglichen Leserbrief der Betroffenen Frau im INet gefunden? Wäre ja mal interessant, mit welchen Anschuldigungen sie den "Kampf eröffnet" hat.

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.483


    Aua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt