alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf!26 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen775602
Datum25.10.2013 11:22      MSG-Nr: [ 775602 ]4838 x gelesen
Infos:
  • 25.10.13 Zeitungsartikel im google cache

  • Geschrieben von Uwe S.Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Antwort gar nicht so schlecht gefallen hat. Wo die Pressesprecher von Bus und Bahn, Supermarktkette oder ähnlich sich immer sofort für das Verhalten ihrer Mitarbeiter entschuldigen - ohne Rücksicht was der Beförderungsfall/Kunde den Mitarbeitern vorher "zugemutet" hat, wird mal jemandem mitgeteilt, dass irgendwann auch mal Schluss ist.

    Diese Reaktion unten in den Kommentaren finde ich eine deutlich bessere

    Geschrieben von ---Hier Namen einfügen--- Sehr geehrte Frau Osmani, Liebe Leserschaft des Lokalkompass,
    als Vertreter von Herrn Labeda und Leiter der Einsatzabteilung der Ortsgruppe möchte ich aktuell folgendes Mitteilen:
    Der genau Sachverhalt der sich an dem Tag, als der Sturm Frau Osmani offenbar überraschte, ereignet hat lässt sich für mich leider nicht mehr nachvollziehen. Es sei an dieser Stelle nur gesagt, dass an der Wachstation auch nur Menschen tätig sind und Fehler hin und wieder passieren können.
    Dass Frau Osmani scheinbar nicht geholfen wurde, tut mir außerordentlich Leid!

    Zu dem von Ihnen zitierten Brief kann ich aktuell noch keine Aussage machen, da sich Herr Labeda im Urlaub befindet und den restlichen Vorstandsmitgliedern nichts von diesem Brief bekannt ist.
    Wir werden die Redaktion bitten Einsicht in den Brief zu erhalten, um uns ein eigenes Bild machen zu können und nach seiner Rückkehr auch Herrn Labeda dazu befragen.
    Selbstverständlich werden wir anschließend an dieser Stelle und auch persönlich gegenüber Frau Osmani Stellung nehmen.
    Da wir ein rein ehrenamtlich tätiger Verein sind, bitte ich allerdings noch um ein paar Tage Geduld!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens Hemping
    Stellv. Leiter der Ortsgruppe


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.112


    Aua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt