alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf!26 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen775664
Datum25.10.2013 15:28      MSG-Nr: [ 775664 ]4403 x gelesen
Infos:
  • 25.10.13 Zeitungsartikel im google cache

  • Hallo,

    geschrieben von Gerrit L.:
    Du siehst den Aufenthalt im Freien während eines Unwetters mit ausgebildetem Funnel also nicht als Notlage an?
    Wie geschrieben, von uns beiden: Wir wissen nicht genau, was dort im Zusammenhang mit dem Unwetter vorgefallen ist. Aber laß es mich mal so sagen: Ich sehe es als kein Problem an, bei einem Unwetter nicht zuhause zu sein. Ähnliche wie hier von mir geschrieben: Unwetter in Freizeitpark.


    Gruß

    Daniel

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Aua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt