alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf!26 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen775669
Datum25.10.2013 16:05      MSG-Nr: [ 775669 ]4296 x gelesen
Infos:
  • 25.10.13 Zeitungsartikel im google cache

  • Geschrieben von Gerrit L.nein ich lache nicht, da ich in einer Berufssparte arbeite wo letzteres sogar mitunter Vorschrift ist. und die Verbandskästen nur für Notfälle , wie z.B. für Druckverbände verwendet werden dürfen.

    Das kann mitunter schon zu etwas erstaunten Blicken bei Personen führen wenn die Frage ob sie ein Pflaster haben können mit "Nein, aber wir können sie in die werksärztliche Notfallambulanz fahren" beantwortet wird

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.514


    Aua - ein gutes Beispiel wie man es nicht machen darf! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt