alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Themawann Müller, Meier, Schulze zur ''die Feuerwehr'' werden34 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg775741
Datum25.10.2013 22:42      MSG-Nr: [ 775741 ]6476 x gelesen

Geschrieben von Markus G.daß einer alleine mit einem TLF durch die Lande kutscht ist auch dämlich.....

Wenn Wasser von A nach B gefahren werden muss dann kann das schon ausreichend sein. Klar, Beifahrer wäöre gut für Funk und ggf. Einweiser/ Sicherungsposten. Aber wenn ich vorne mit einem LF und sich leerendem Wassertank stehe, dann gebe ich auch einem TLF das nur einen Fahrer hat den Nachrückebefehl...

Geschrieben von Markus G.Ich meinte, daß ein GF mit voller Mannschaft nachrückt. Hiergegen hat i.d.R. kein Mensch was....

Doch. Wenn der nach der festgelegten AAO nicht vorgesehen ist und auch nicht nachgefordert wurde, dann bleibt er dort, wo er ist.

Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.513


wann Müller, Meier, Schulze zur ''die Feuerwehr'' werden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt