alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


in my not so humble opinion - Meiner unbescheidenen Meinung nach
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaRätsel zu Gefahren an der VU-Stelle5 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW775817
Datum26.10.2013 16:26      MSG-Nr: [ 775817 ]3462 x gelesen

zwei Treffer in den ersten zehn Minuten, nicht schlecht! ;-)

Hier sieht man es auch, aber das ist dann eher für Fortgeschrittene:

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/alpen-26102013-horrorunfall-polizeibeamte-gesehen-wahrscheinlich-1.3774046.1382777398!/httpImage/845895232.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/845895232.jpg

Allerdings konnten die eintreffenden Kräfte wohl nur diese Ansicht sehen, weil das Fahrzeugheck genau auf dem Füllanschluss lag.

Grundsätzlich müsste ja beim Zerreissen des Fahrzeugs die Stromversorgung für das Magnetventil am Tank unterbrochen und damit die Gaszufuhr in die (ebenfalls gerissene...) Leitung unterbunden sein. Aber bei so massiven Zerstörungen des Fahrzeugs ist eine Beschädigung des Multiventils IMNSHO auch nicht ganz abwegig...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Rätsel zu Gefahren an der VU-Stelle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt