alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaReferent zum Thema Löschwasserrückhaltung gesucht28 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Sebnitz, OT Ottendorf / Sachsen775841
Datum26.10.2013 21:28      MSG-Nr: [ 775841 ]4290 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von UC
"notfalls im Kreis ins Feuer"
Geschrieben von Jan K.
Hab ich einen Denkfehler oder verdampft man damit das kontaminierte Wasser und überlässt dem Wind und dem Regen wo die "Kontamination"wieder runter kommt ...
Zumindest muß das so wichtig zurückgehaltene Löschmittel noch gut genug sein um der somit erzwungenen Kontamination mit den Einsatzkräften und Technik nicht im Wege zu stehen.
Obwohl ich mal gehört habe, das zumindest bei der Schaum(Netzmittel?)herstellung gewisse Bestandteile die Qualität erheblich beeinträchtigen sollen.

mkg hwk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Hanswerner K. [26.10.13 21:36] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.288


Referent zum Thema Löschwasserrückhaltung gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt