alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaBilder von Düsseldorfer Drehleiter um 1938 gesucht6 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW775865
Datum27.10.2013 09:13      MSG-Nr: [ 775865 ]2294 x gelesen

Geschrieben von Patrik F.lt. Aussage des Besitzers, woher er die Info ist nicht bekannt.

ich könnte in die Tiefen des Archivs tauchen, dazu bräuchte ich zur Vermeidung sinnloser Suche aber etwas mehr Infos...
Fahrgestell- und Aufbaudaten (Nrn, Jahre)
Standorte und Bezeichnungen (gibts die alten Briefe noch)?
Was stand ggf. im Originallack

Usw.

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Bilder von Düsseldorfer Drehleiter um 1938 gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt