alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaReferent zum Thema Löschwasserrückhaltung gesucht28 Beiträge
AutorPete8r L8., Frankenberg / Sachsen775876
Datum27.10.2013 10:51      MSG-Nr: [ 775876 ]4003 x gelesen

Mal unabhängig von der LWR, was für Schlauchwäschen kennst du denn?
Die die ich kenne drücken innen einmal mit Wasser ab und werden nur von außen "gewaschen".

Wo wir den Rest beim Spülen hinspülen wissen wir beide, ja auch bei Schaum, ich weiß. :-)

Geschrieben von Jürgen M.Da "produziert" der brennende Mülleimer dann mehr Schadstoffe.

Ich bilde mir ein, der einmal brennende sogar weniger als der mühsam gelöschte. Nur mal ne Überlegung....

Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.222


Referent zum Thema Löschwasserrückhaltung gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt