alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaSichern von Unfallfahrzeug6 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP776514
Datum04.11.2013 23:25      MSG-Nr: [ 776514 ]2848 x gelesen

Fehler passieren. Dieser hier hätte schlimm enden können. Ich bin fest davon Überzeugt, das dieser Fehler in dieser Wehr nie wieder vorkommt.
Fehler sind auch ein Zentrales Element des Lernens.

Für mich ist es Grundwissen (TM) das ich ein Verunfalltes KFZ gegen wegrollen sichere.

Dies ist meine Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Volker C. [04.11.13 23:26] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.144


Sichern von Unfallfahrzeug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt