alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaSichern von Unfallfahrzeug6 Beiträge
AutorSasc8ha 8M., Mauchenheim / Rheinland-Pfalz776521
Datum05.11.2013 08:28      MSG-Nr: [ 776521 ]2614 x gelesen

Geschrieben von Volker C.Für mich ist es Grundwissen (TM) das ich ein Verunfalltes KFZ gegen wegrollen sichere.

Ich glaube es sind oft die Selbstverständlichkeiten, die am ehesten vergessen werden, weil man versucht ans Spezielle zu denken. Ich gebe Dir recht, dass die Wehr diesen Vorfall nie vergessen wird, ich finde alleine schon das Video sehr einprägend. Wenn eine solche Masse unkontrolliert am Rollen ist, kanns einem schon anders werden.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Sichern von Unfallfahrzeug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt