alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschzug:
Taktische Einheit der Feuerwehr. (siehe FwDV3, früher auch FwDV 5)
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaFotostecke Flughafenfeuerwehr Stuttgart5 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP776585
Datum05.11.2013 16:24      MSG-Nr: [ 776585 ]1858 x gelesen

Geschrieben von Peer K.Diese alten Fahrzeuge hatten doch einen ganz eigenen Charme. Toll!Bei Youtube gibt es ein paar bewegte Bilder vom Stuttgarter Flughafen von früher, als der Filmer vermutlich niemals ahnte dass er seine Filme irgendwann mal der ganzen Welt zugänglich machen könnte ;-)

Beispiel aus 1993

Oder hier: Kleine Realbrandübung ;-)

Der Uploader war nicht nur am Flughafen aktiv, z.B. Ausrücken eines LZ 1992, Einsatzfahrt 1991, Schuppenbrand 1990, u.v.m.

Bei den Videos ist es oft interessant, wie nahe der Filmer dabei sein durfte, und was da so für Filme entstanden Beispiel, weiteres Beispiel...

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Fotostecke Flughafenfeuerwehr Stuttgart - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt