alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Verkehrsunfall
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaFotostecke Flughafenfeuerwehr Stuttgart5 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY776606
Datum05.11.2013 19:52      MSG-Nr: [ 776606 ]1455 x gelesen

Servus,

schöne Videos. Damals wurde halt etwas pragmatischer "gearbeitet" als heute.
Gerade beim VU Straßenbahn-PKW laufen schon recht viele Personen um das Auto rum und der RW-Schiene hätte ja noch a bisserl näher hinfahren können. Dann wäre der Weg auch versperrt gewesen.
Und beim Kranunfall, naja, auch damals gab´s bestimmt auch schon Eigensicherung. Auf der anderen Seite kann man sich auch so sichern, dass man eigentlich gar nicht mehr arbeiten kann. ;-)

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Fotostecke Flughafenfeuerwehr Stuttgart - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt