alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDie Feuerwehr soll zahlen ...14 Beiträge
AutorKay 8S., Seester / Schleswig-Holstein776803
Datum08.11.2013 14:00      MSG-Nr: [ 776803 ]6189 x gelesen

Am 28. Juli wurde das Dach durch Hagel zerstört und von Feuerwehr/THW notdürftig mit Planen abgedichtet, am 11./12. September dann der erneute Wassereinbruch durch Regen und Wind...
dazwischen liegen nach meinem Kalender fast 7 Wochen. Wenn eine provisorische Abdeckung stolze 7 Wochen hält, dann kann ich nur sagen: Glückwunsch, gute Arbeit!

Den Einsatzkräften hier jetzt Pfusch vorzuwerfen, halte ich doch für sehr an den Haaren herbeigezogen.
Vielmehr würde mich interessieren: Warum wurde das Dach in dieser relativ langen Zeit nicht durch ein Fachunternehmen repariert? Waren die Schäden in der Region so immens, dass die Dachdeckereien nicht mit der Arbeit hinterher kamen?

*kopfschüttel*


.

MkG
Kay


- meine persönliche Meinung -

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Die Feuerwehr soll zahlen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt