alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDie Feuerwehr soll zahlen ...14 Beiträge
AutorSasc8ha 8M., Mauchenheim / Rheinland-Pfalz776804
Datum08.11.2013 14:04      MSG-Nr: [ 776804 ]6103 x gelesen

Geschrieben von Kay S.Am 28. Juli wurde das Dach durch Hagel zerstört und von Feuerwehr/THW notdürftig mit Planen abgedichtet, am 11./12. September dann der erneute Wassereinbruch durch Regen und Wind...
dazwischen liegen nach meinem Kalender fast 7 Wochen. Wenn eine provisorische Abdeckung stolze 7 Wochen hält, dann kann ich nur sagen: Glückwunsch, gute Arbeit!

Den Einsatzkräften hier jetzt Pfusch vorzuwerfen, halte ich doch für sehr an den Haaren herbeigezogen.


Danke, genau das habe ich auch gedacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Gericht der Welt hier ein Verschulden der HilOrgs feststellen wird.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.622


Die Feuerwehr soll zahlen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt