alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDie Feuerwehr soll zahlen ...14 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü776809
Datum08.11.2013 14:15      MSG-Nr: [ 776809 ]5744 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Kay S.Vielmehr würde mich interessieren: Warum wurde das Dach in dieser relativ langen Zeit nicht durch ein Fachunternehmen repariert? Waren die Schäden in der Region so immens, dass die Dachdeckereien nicht mit der Arbeit hinterher kamen?

Ja, waren sie. Um nur zwei Beispiele zu nennen, alleine im reinen Stadtgebiet Reutlingen ,ohne Landkreis, waren teilweise zeitgleich 30 (dreissig!!) Hubrettungsfahrzeuge im Einsatz, die Firma Car-Glas holte Mitarbeiter aus ganz Europa nach Reutlingen um dem Ansturm auch nur ansatzweise gerecht zu werden.

Gruß Andi

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Die Feuerwehr soll zahlen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt