alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDie Feuerwehr soll zahlen ...14 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW776849
Datum08.11.2013 20:17      MSG-Nr: [ 776849 ]5296 x gelesen

Geschrieben von Daniel R.Ich habe auch mal den leisen Verdacht, daß sich die Gothaer mit ihrer Ansicht in dem Fall nicht so ganz durchsetzen können wird...

Und ich habe den leisen Verdacht das ein paar Monate erklagter Zahlungsaufschub auch ein Sieg sein kann.

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.366


Die Feuerwehr soll zahlen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt