alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDie Feuerwehr soll zahlen ...14 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW776851
Datum08.11.2013 21:38      MSG-Nr: [ 776851 ]5058 x gelesen

Geschrieben von Daniel R.Ja. Ich habe auch mal den leisen Verdacht, daß sich die Gothaer mit ihrer Ansicht in dem Fall nicht so ganz durchsetzen können wird...

Was lernen wir daraus... Wenn beim nächsten Mal die Versicherung Gothar heißt, dann wird dieser Fall etwas zurückgestellt und ausschließlich auf die Fachbetriebe verwiesen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Die Feuerwehr soll zahlen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt