alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDie Feuerwehr soll zahlen ...14 Beiträge
AutorKers8ten8 N.8, Stuttgart / BaWü776863
Datum09.11.2013 09:14      MSG-Nr: [ 776863 ]5160 x gelesen

Geschrieben von Kay S.
Waren die Schäden in der Region so immens, dass die Dachdeckereien nicht mit der Arbeit hinterher kamen?

Hallo,

erstaunlicherweise ging das Unwetter medial ziemlich unter. Es handelte sich um eine Hagelzelle die 3 Landkreise umspannte, 60000 Gebäude massiv beschädigte und mit einem Schaden laut SV Versicherung von 1,25 Milliarden Euro das größte registrierte Hagelunwetter in Deutschland darstellt.

Aus eigener Erfahrung: es waren Dachdeckerbetriebe aus ganz Deutschland hier und sind auch noch hier, telefoniert hab ich persönlich mit Betrieben aus RLP und Bayern - die waren bereits in der Region tätig und insofern ausgebucht.

MkG

Kersten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Die Feuerwehr soll zahlen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt