alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaDiskussion Rot und Grün...; war: Bewerbung bei FFW abgelehnt...16 Beiträge
AutorStep8han8 S.8, Geesthacht/Gießen / Schleswig-Holstein/Hessen777069
Datum13.11.2013 15:21      MSG-Nr: [ 777069 ]2494 x gelesen

Und es scheint schick zu sein die betreffende Wehr zu verteufeln ohne die wahren Hintergründe zu kennen...
Mal als Vorschlag an alle, warum fragen wir nicht mal einen Verwaltungsjuristen?

Dies ist meine private Meinung, nicht die meiner Feuerwehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Diskussion Rot und Grün...; war: Bewerbung bei FFW abgelehnt... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt